Männerkochabend 2021

Der Männerkochabend unserer Kolpingsfamilie Vilshofen ist immer ein besonderes Highlight im Jahresverlauf.
Für uns Männer ist es das gesellige Beisammensein und das miteinander Kochen und für unsere Frauen die Überraschung. Heuer im Jahr 2021 war es nach einem Jahr Pause wegen der Pandemie besonders schön. Besonders schön auch wegen des besonderen Veranstaltungsortes im Pfarrhaus von unserem frischgebackenen Diözesanpräses Sebastian Wild in Aldersbach.

Das Thema für unser Menü war Regionalität (also bayrisch), da gab´s schon mal einen bayrischen Aperitiv und als Vorspeise Leberkäs Herzerl mit a Spur Kartoffelsalat. Dann folgte die Steigerung mit einer Rinderkraftbrühe mit Griesnockerl und planchierten Wachteleiern. Weiter ging es mit.. – ach schaut euch das Video an und seht selber!

Chronik Männerkochabende

Schreibe einen Kommentar