Stadtradeln 2024

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Kolpingsfamilie

wir machen wieder mit beim STADTRADELN für Vilshofen
und bilden das Team KOLPINGSFAMILIE Vilshofen

• wir radeln für die Gesundheit
  • wir tun was fürs Klima
  • und wir haben gemeinsam Spaß!

Am Sa. den 25. Mai 2024 geht das Stadtradeln los und dauert bis zum So. 14. Juni 2024
    Meldet euch an unter:
    und wählt die Kolpingsfamilie Vilshofen als euer Team aus!
    Weiter Infos findet Ihr dort oder fragt uns.
  • Mittwoch, 1. Mai, 14:00 Uhr: Fahrradsegnung im Ginkgopark
  • Samstag, 25. Mai, Startrunde nach Aldersbach (mit Erfrischung im Bräustüberl) Treffpunkt: 17:00 Uhr Sonnenuhr
  • Mittwoch, 29. Mai, Morgenrunde nach Sandbach um 8:00 Uhr Treffpunkt Bergerparkplatz
  • Samstag, 1. Juni, Radln zum Mühlhamer Keller um 15:30 Uhr (Treffpunkt Schiffsanlegestelle)