Stadtradeln 2024

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Kolpingsfamilie

wir machen wieder mit beim STADTRADELN für Vilshofen
und bilden das Team KOLPINGSFAMILIE Vilshofen

• wir radeln für die Gesundheit
  • wir tun was fürs Klima
  • und wir haben gemeinsam Spaß!

Am Mo. den 25. Mai 2024 geht das Stadtradeln los (die Fahrradsegnung ist schon am 1. Mai) und dauert bis zum So. 14. Juni 2024
    Meldet euch schon mal an unter:
    und wählt die Kolpingsfamilie Vilshofen als euer Team aus!
    Weiter Infos findet Ihr dort oder fragt uns.
  • Mittwoch, 1. Mai, 14:00 Uhr: Fahrradsegnung im Ginkgopark
  • Samstag, 25. Mai, Startrunde nach Aldersbach (mit Erfrischung im Bräustüberl) Treffpunkt: 17:00 Uhr Sonnenuhr
  • Mittwoch, 29. Mai, Morgenrunde nach Sandbach um 8:00 Uhr Treffpunkt Bergerparkplatz
  • Samstag, 1. Juni, Radln zum Mühlhamer Keller um 15:30 Uhr (Treffpunkt Schiffsanlegestelle)